Sonntag, 7. August 2011

Es wird so langsam konkreter

Während hier in Süddeutschland das Wetter wirklich furchtbar ist - man kann wohl kaum vom Sommer reden - sieht das Wetter im Nordwesten der USA wirklich gut aus. Tagestemperaturen gut über 20 Grad und Sonnenschein mit nur leichter Bewölkung. Dazu kommt ein stabiler Luftdruck und eine gleichbleibend gute langfristige Wettervorhersage.

Schon in Seattle gibt es so viel zu tun und zu sehen, dass ich es irgendwie schaffen muss, die besten Sachen herauszusuchen. Wir sind ja schließlich nur drei Nächte dort.

Eine erste Restaurantbuchung habe ich schon gemacht. Wildlachs im Restaurant Etta's, zentral gelegen in der Nähe des Pike Place Markets in Seattel (http://tomdouglas.com/index.php?page=ettas)
Ich habe schon seit einigen Wochen das Seattle Magazin auf meinem iPad abonniert und dort wurde dieses Seafood-Lokal empfohlen. Für Mittwochabend habe ich schon einen Tisch reserviert und ich weiß schon was ich essen werde: ETTA's "Rub with Love" SALMON - grilled wild king salmon, sauteed green beans, cornbread pudding, shiitake relish.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen